Unser Sonntagstreffen

Jeden ersten Sonntag im Monat trifft sich unsere Gruppe ab 10:30 Uhr zum Brunch in Elberfeld im „Don Camillo und Peppone„. Direkt am Laurentiusplatz gelegen bietet das Don Camillo sonntags einen wunderbaren Brunch, den wir uns einmal im Monat gerne gönnen. Dabei ist auch hervorzuheben, dass gerade unsere Hilfe bedürftigen  Mitglieder immer sehr geduldig, freundlich und zuvorkommend bedient werden.

DSCI0108In dieser angenehmen Atmosphäre tauschen wir uns aus, besprechen die anstehenden Dinge und klönen miteinander.  Wir begrüßen zu diesen Terminen auch gerne Betroffene oder Angehörige, die zum ersten Mal zu unserer Gruppe stossen. Neue Teilnehmer bitten wir, sich vorher telefonisch bei uns anzumelden, da wir  im Vorfeld die Plätze bestellen.

Wann jeweils das Sonntagstreffen stattfindet, könnt Ihr in unserer Rubrik „Termine“ sehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.