Treffen im Februar

Wie gewohnt findet auch im Februar wieder unser monatliches Treffen statt. Wir haben wieder Plätze für uns im Cafe BarCelona (Herzogstr. 33,  42103 Wuppertal) reservieren lassen. Am 05.02. sehen wir uns dort ab 10:30 Uhr zum gemeinsamen Brunch.

Vielleicht bringt der Eine oder Andere auch eine Idee für andere gemeinsame Aktivitäten mit. Wir freuen uns über alle Vorschläge.

Ein Kommentar

  1. Dies ist eine gute idee Jochen.
    Mein Vorschlag wäre doch mal den Wuppertaler Zoo gemeinsam zu besuchen,
    oder- und hier im Tal gemeinsam events wie z.B. den Elberfelder Cocktail oder Barmen live gemeinsam zu erleben.
    Sicher gibt es noch viel viel mehr Möglichkeiten hier in erreichbarer _Umgebung.
    Für weitere Vorschläge sind wir dankbar und aufgeschlossen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.