Test bestanden – Unsere neuen Treffpunkte

Seit Anfang diesen Jahres haben wir die Orte für unsere regelmäßigen Treffen geändert. Am ersten Sonntag eines Monats treffen wir uns jetzt im Mio³, am dritten Dienstag eines Monats sind wir im Art-Fabrik Hotel.

Nachdem wir nun beide Örtlichkeiten für unsere Zusammenkünfte genutzt haben, können wir feststellen, dass wir eine gute Wahl getroffen haben. Aus dem Versuch können wir eine feste Einrichtung machen.

2 Kommentare

  1. Solange im “ MIO “ nur Musik in gedämpften Ton daherkommt,finde ich die neue Örtlichkeit prima. Das“ Art Hotel“ ist ebenfalls,auch wenn es ziemlich weit weg liegt,ebenfalls eine vor allem preisgünstige Alternative. Super!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.