Termine

Unser allseits beliebtes Treffen am ersten Sonntag im Monat fällt dieses mal leider aus.

Am 29.10. (Welt-Schlaganfall-Tag) werden wir zusammen mit dem Helios Klinikum Wuppertal von 14 bis 18 Uhr eine Veranstaltung durchführen.  Vorgesehen sind mehrere Vorträge und ein Informationsstand rund um das Thema Schlaganfall. Weitere, ausführlichere Informationen folgen in Kürze

Mit freundlicher Unterstützung der „Färberei“ haben wir nun die Möglichkeit uns auch einmal im Monat zu produktiven Treffen zusammenzufinden. Jeden 3. Dienstag im Monat haben wir einen Besprechungsraum in der „Färberei“ (Adresse: Stennert 8) zur Verfügung. Wir treffen uns dort erstmals am 19. 11 um 16 Uhr.

5 Kommentare

  1. Gut,leider ist die Färberei etwas sehr abgelegen,jedenfalls für mich.Irgendwie war das BarcelonaTreffen einerseits auch gut.Vielleicht können wir uns im Sommer auch schon ´mal dort treffen.

  2. Hallo habe etwas barrierefreies mit Behindertem WC gefunden.im Sportpark Elberfeld Nähe Robert-daumplatz. Schönes Restaurant mit Mexikanischer Küche. da könnten wir uns auch mal Treffen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.