Sommeraktivitäten

Neben den üblichen Treffen unserer Gruppe hatten wir in diesem Sommer wieder zwei besondere Aktivitäten für die Gruppenmitglieder in unserem Programm.

Ein Besuch im Neanderthal Museum und ein Grillfest.

Der Besuch im Neanderthal Museum fand am 17. Juni  bei strahlendem Sonnenschein statt. Wir fuhren mit privaten Autos nach Mettmann und trafen uns dort zur verabredeten Zeit mit unserer Museumsführerin. Sie erklärte uns bei der Führung durch das Museum sehr anschaulich das Leben in der Steinzeit.

 

Neanderthal
Neandertaler im Kreis unserer Gruppe

 

Das Grillfest am 12. August war ein voller Erfolg. Mit 21 Teilnehmern war es die best besuchte interne Veranstaltung bisher. Wir trafen uns bei durchwachsenem Wetter zu einem lustigen und beschwingten Nachmittag. Alle Teilnehmer wurden mit leckeren Sachen von Grill versorgt und jeder hatte selbst etwas zum Essen beigesteuert.

 

Unser Grillfest wurde großzügig von einigen Sponsoren unterstützt. Wir bedanken uns ganz herzlich bei Brickenkamp PR, Naturmetzgerei Meier, akzenta, Eiscafé Colucci, Restaurant Don Camillo und Peppone sowie bei der DEVK.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.