Neuer Vorstand

Unser Verein besteht nunmehr seit zwei Jahren. Damit war die Wahlperiode unseres Vorstandes abgelaufen. In der gestrigen Mitgliederversammlung mussten deshalb Neuwahlen stattfinden. Jochen hatte erklärt, dass er das Amt des Kassenwartes aus persönlichen und gesundheitlichen Gründen nicht weiter führen kann. Ihm gebührte unser Dank für die zwei Jahre, in der er diese Verantwortung für den Verein getragen hat.

07.11.15 - 2
Margret (1. Vorsitzende), Witha (Kasse), Petra (2. Vorsitzende)

Als neues Mitglied im Vorstand wurde Witha einstimig In das Amt des Kassenwartes gewählt. Wir wünschen ihr viel Glück und Erfolg in der neuen Aufgabe.

Um den Vorstand personell zu stärken war der Wunsch auch den Posten des 2. Vorsitzenden zu besetzen. Für dieses Amt stellte sich Petra zur Verfügung und sie wurde mit sehr großer Mehrheit gewählt. Auch Ihr wünschen wir viel Erfolg im neuen Amt.

Zum Schluss wurde Margret einstimmig als 1. Vorsitzende wieder gewählt. Sie hatte das Amt in den vergangenen zwei Jahren mit viel Engagement sehr gut ausgefüllt und wir wünschen ihr zwei weitere erfolgreiche Jahre als Vorsitzende.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.