Mitgliederversammlung 2017

Der Vorstand: Stephan Habel (Schatzmeister), Petra Behringer (2. Vorsitzende), Margret Crosberger (1. Vorsitzende)

Am 21. März fand die diesjährige Mitgliederversammlung unseres Vereines statt. Die Vorsitzende Margret Crosberger gab im Tätigkeitsbericht des Vorstandes einen Überblick über die Vereinsereignisse des Vorjahres. Besonders erwähnenswert waren die Fahrten zum LVR-Museum in Ratingen und der Besuch im Landtag. Die Vorstandsmitglieder nahmen auch wieder an externen Veranstaltungen der Stiftung Deutsche Schlaganfallhlfe teil. Die regelmäßigen Treffen der Gruppe sind erfreulicherweise meist gut besucht. Danach wurde der Kassenbericht des Jahres 2016 vorgestellt und der Vorstand entlastet. Wichtiger Tagesordnungspunkt war auch die Wahl eines neuen Schatzmeisters. Für dieses Amt stellte sich Stephan Habel zur Wahl und wurde einstimmig gewählt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.