Gästebuch

Grüße, Anregungen, Meinungen zu unseren Aktivitäten sind uns sehr willkommen. Hier hat nun jeder die Möglichkeit über die Kommentarfunktion dieser Seite eine Mitteilung an uns zu schreiben.

4 Kommentare

  1. Liebe Margret, lieber Jürgen, vielen Dank für euer Engagement …. Hut ab für Eure Arbeit und Initiativen rund um den Schlaganfall. Ich freu mich schon so sehr auf unser gemeinsames SHG-Sprechertreffen bei Euch in Wuppertal im HELIO Klinikum.
    Euer Röschen

  2. Hallo Frau Crosberger,

    wir hatten am heutigen Tage ein längeres Gespräch am Telefon.
    Dafür möchte ich mich im Namen meiner Schwiegermutter Frau Edith Laß auch von meiner Frau und meiner Seite her, recht Herzlich bedanken.
    Unsere Mutter die zurzeit im Klinikum Wuppertal liegt und nach ihrem Schlaganfall vom 9.7.2015 ? oder 10.7.2015 nun auf ihre Reha wartet, freut sich auch ihre Selbsthilfegruppe demnächst besuchen zu können.
    Wir wünschen allen Schlaganfallopfer viel gemeinsame schöne Tage in Ihrer Selbsthilfegruppe und das Sie bald eigene Räumlichkeiten zur Verfügung gestellt bekommen.

    Liebe Grüsse aus Solingen sendet
    Wolle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.