Team

Vorsitzende des Vereines ATTACKE Schlaganfall-Forum Wuppertal ist Margret Crosberger.

Maggie      

Kontakt per Mail unter

attacke-wuppertal (ät) gmx.de

 

 

 

 

2. Vorsitzende ist Petra Behringer.

Schatzmeister ist Stephan Habel.

Der Vorstand wird zusätzlich von Wolfgang Rompf und Jürgen Schwarz unterstützt.

6 Kommentare

  1. Huhu Margret, na wie geht es dir? Bist du noch in der Reha in Hagen? Mir geht es körperlich ganz gut. Fand es auf jeden Fall eine lustige Begegnung mit dir. LG Nicole

  2. Moin moin Nicole, habe die ambulante Reha in Haan Anfang April beendet, war aber vorletzte Woche wieder als übungspatientin für den Bobaththerapiekurs von Fr. Eckhardt mit viel Motivation und Erfolgserlebnissen dabei . Bin jederzeit wieder dabei sobald man mich dort brauchen kann. Echt irre was Fr. Eckhardt noch aus mir “ rauskitzeln“ kann und das 12 Jahre nach dem Apoplex.
    Hier fühle ich mich in meinem Motto bestätigt: aufgeben gilt nicht und immer auch an sich selbst glauben und arbeiten.

  3. Hey Magret
    Das Wort ,,aufgeben“ sollte aus aller Wortschatz gestrichen werden: Macht das Leben leichter. Ich hab es ausprobiert, doch durchzuhalten ist nicht einfach und kostet viel Kraft. Aber das Ergebnis ist dann Klasse.
    Liebe Grüße
    Biggy

  4. Hallo Margret,

    haben ja lange nichts von einander gehört, wollte dir auf jeden Fall noch einen Gruß da lassen und wunderschöne Weihnachten wünschen. Und rutsch nicht so schnell ins Neue Jahr.

    LG
    Nicole

  5. Der letzte Kommentar kommt von Nicole und stammt vom Dezember 13. .
    Sonst keine Ideen? Ab heute können auch Wünsche und Vorschläge für Ausflüge oder sonstige Aktivitäten hier niedergeschrieben werden.

Kommentare sind geschlossen.